Spielturm Isidor

Werbung

Spielen, Toben und Klettern, all das ist mit einem Spielturm Isidor möglich. Diese können einfach im Garten aufgestellt werden und sind aus naturbelassener Fichte gefertigt. So sind diese nicht mit Schadstoffen belastet und sehen auch noch sehr gut aus. Dabei wird auf größte Sicherheit geachtet, damit die lieben Kleinen dann auch ohne Probleme alles nutzen können. Dies gilt natürlich auch für die Rutsche und die Schaukel, denn alles soll einfach nur Vergnügen bereiten. Eine große Auswahl sorgt zusätzlich dafür, das für jeden Garten der passende Spielturm Isidor gefunden wird. Selbst für den kleinsten Garten findet sich immer der richtige Spielturm.

Der Spielturm Isidor Bazzy Boo

Der Bazzy Boo bietet viel Raum zum Kletter, Rutschen und Schaukeln mit seinen mehr als 11 Spielstationen. Denn hierzu gehören zwei Schaukeln, die dann für so manche Abwechslungen sorgen dürften. Die Höhe des Podests ist 120 cm, die Produktabmessungen betragen 435 x 507 cm Länge X Breite, mit Sicherheitsabständen 835 x 907 cm. Dabei ist der Spielturm Isidor noch sehr Massiv denn sein Gesamtgewicht beträgt 220 kg. Somit steht dieser wirklich sicher und fest, selbst wenn die Kinder noch so sehr darauf Kletter oder Springen. Zusätzlich ist eine individuelle Farbgestaltung möglich, wobei natürlich nur Farben verwendet werden sollten, die ohne Chemie auskommen. Das Material besteht aus naturbelassenem massivem Holz, das gehobelt und gefast wurde. Dabei wurde komplett auf Chemie verzichtet, damit Kinder hier unbeschadet spielen können. Eine stabile und langlebige Konstruktion, die aus Deutschland stammt. Damit das Holz auch lange hält, sollte dieses einmal im Jahr mit einem Holzschutzmittel behandelt werden. So wird dieses Effektiv gegen die Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit geschützt. Die hochwertige Verarbeitung ist ein weiterer Punkt, den viele beim Spielturm Isidor zu schätzen wissen. Kinder haben hier viel Freiraum für ihre Fantasie. Bewegung und Sicherheit, das wird hier auf natürliche Art garantiert.

Werbung

Spielturm Isidor Funny Foo

Der Spielturm Isidor Funny Foo bietet bis zu 15 Spielstationen und eine Doppeltschaukel. Hier macht Klettern so richtig viel Spaß, vor allem an dem seitlich angebrachten Kletternetz. Die Podesthöhe liegt in 1,50 Meter, damit die Kleinen auch einmal die Welt von oben betrachten können. Zusätzlich gibt es dann noch eine XXL Rutsche, die garantiert viel Spaß bereitet. Die Pfostenmaße betragen 80 X 80 cm im Durchmesser, womit der Spielturm Isidor garantiert auch sicher und fest steht. Bei einer Gesamthöhe von 310 cm und den Maßen von 692 x 497 cm ohne Sicherheitsabstand, mit Sicherheitsabständen betragen die Maße 1092 x 897 cm. Hinzu kommt noch ein Gewicht von 348 kg steht der Spielturm Isidor garantiert sicher und fest. Auch hier wurde wieder naturbelassenes Massivholz aus Deutschland verbaut, was natürlich auch mindestens einmal im Jahr Pflege benötigt. Daher sollte der Spielturm dann auch immer mit einem Holzschutzmittel behandelt werden. Die Farbe kann selbst ausgewählt werden, wobei auf Chemie verzichtet werden sollte. Wer diesen geringen Aufwand betreibt, der hat an den Spielturm Isidor garantiert lange Freude. Denn Holz ist dankbar, was auch der Spielturm beweist. Hier wurde auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen, die sich gerne sehr viel bewegen.

Werbung

Werbung